Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Weyhe - Schwerer Verkehrsunfall ---

Diepholz (ots)

Auf der Ortsumgehung Dreye kam es am heutigen Mittag zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge frontal zusammen stießen. Gegen 12.00 Uhr war ein 57-jähriger Fahrer mit seinem Pkw auf der Umgehung Richtung Bremen unterwegs. Kurz vor einer Bahnunterführung geriet er nach links in den Gegenverkehr, streifte zunächst einen entgegen kommenden Pkw und stieß dann mit einem Transporter frontal zusammen.

Der 57-Jährige wurde zunächst von Helfern und später von einem Notarzt an der Unfallstelle reanimiert, verstarb aber noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Transporters erlitt einen Schock und wurde leicht verletzt.

Nach ersten Ermittlungen ist nicht auszuschließen, dass ein medizinischer Vorfall (Herzinfarkt, Schlaganfall o.ä.) ursächlich für den Unfall gewesen ist. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Während der Unfallaufnahme, Bergung der Fahrzeuge und Aufräumarbeiten musste die Ortsumgehung Dreye voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thomas Gissing
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480109
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz