Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Diepholz

30.07.2018 – 09:19

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: +++Twistringen - 200 000 Euro Sachschaden bei Scheunenbrand+++

Diepholz (ots)

Am Morgen des 30.07.2018, gegen 02.40 Uhr kam es in Twistringen zu einem Scheunenbrand. Zur Tatzeit meldeten Anwohner der Binghäuser Dorfstraße den Vollbrand einer dortigen Scheune. In der Folge branne die Scheune komplett nieder. Die Scheune diente der Lagerung von ca. 150 Quaderballen Stroh und landwirtschaftlichen Gerätschaften. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Ein angrenzendes Mietshaus wurde ebenfalls leicht beschädigt. Durch die Hitzeeinwirkung wurden Jalousien sowie ein Fenster beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Themann
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz