Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: Zwei Mal Verkehrsunfallflucht mit Zeugenaufruf

Diepholz (ots)

ESD PI Diepholz

Verkehrsunfall mit Flucht (Zeugenaufruf) Am Sonntag, den 24.06.2018 zwischen 19.00 und 20.00 Uhr kam es auf dem rückwärtigen Privatparkplatz des Toys & Trains in Diepholz (Wellestraße/Hinter Straße) zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde durch ein rangierendes Fahrzeug das Hoftor beschädigt und der Fahrer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem Fahrzeug soll es sich nach Zeugenaussagen um einen älteren grünen VW Golf 3 handeln. Wer Angaben zum Fahrzeug/Fahrzeugführer machen kann meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Diepholz.

Verkehrsunfall mit Flucht (Zeugenaufruf) Ähnliches ereignete sich am Freitag, den 22.06.2018 im Laufe des Tages. Auf dem gegenüberliegenden Parkplatz des Busbahnhofes (An der Bahn 2) kollidiert ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit einem Verkehrszeichen und beschädigt dieses. Anschließend entfernt er sich unerlaubt vom Unfallort. Wer Angaben zum Fahrzeug/Fahrzeugführer machen kann meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Diepholz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz