Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: +++ Rehden - Unfallflucht +++ Brinkum - Felgendiebstähle +++ Syke - Autos kollidieren +++

Diepholz (ots)

+++ Rehden - Unfallflucht +++

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Mittwochabend, 16.05.2018, in der Zeit von 18:55 Uhr bis 20:50 Uhr in der Dickeler Straße einen Golf. Der Golf parkte auf einem Parkplatz der Waldsportstätten. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt vom Unfallort und hinterließ einen geschätzten Sachschaden von etwa 2 000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Diepholz unter 05441/9710 entgegen.

+++ Brinkum - Felgendiebstähle +++

In der Nacht von Dienstag, 15.05.2018, auf Mittwoch, 16.05.2018, zwischen 21 Uhr und 8:40 Uhr, kam es zu Felgendiebstählen in Brinkum. Unbekannte entwendeten in der Weserstraße ein Komplettrad. Der Daimler VITO wurde dafür auf Steine aufgebockt. Es entstand ein Schaden von etwa 750 Euro. In der Samlandstraße wurden vier Kompletträder eines Daimlers entwendet und ein Sachschaden von etwa 4 000 Euro verursacht. Hinweise nimmt die Polizei in Weyhe unter 0421/80660 entgegen.

+++ Weyhe/Erichshof - Verkehrsunfall +++

Am Mittwoch, 16.05.2018, gegen 13:30 Uhr, befuhr ein 56-jährige Lkw-Fahrer aus Bremen die Bremer Straße in Richtung Bremen. An der Lichtzeichenanlage an der Erichshofer Straße musste er aufgrund von Rotlicht halten. Die hinter ihm fahrende 20-jährige BMW-Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Lkw auf. Durch den Aufprall wurden die 20-Jährige und ihr 3-jähriges Kind schwer verletzt. Ein weiteres 8-jähriges Kind, welches sich ebenfalls im Fahrzeug befand, blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 6 000 Euro.

+++Syke - Versuchter Diebstahl aus einem Autohaus +++

Am Mittwoch, 16.05.2018, kam es zwischen 23:40 Uhr und 24 Uhr in einem Autohaus "Am Ristedter Weg" zu einem Einbruch mit Sachbeschädigung. Bisher unbekannte Täter gelangten gewaltsam in das Autohaus. Dort wurden diverse Kompletträder von den Tätern an das Tor herangetragen. Der Sicherheitsdienst beobachtete diesen Vorfall und rief die Polizei hinzu. Beim Eintreffen der Beamten flüchteten die Unbekannten, ohne Diebesgut erlangt zu haben. Eine anschließende Fahndung verlief negativ.

+++ Syke - Auffahrunfall +++

Am Mittwoch,16.05.2018, kam es gegen 6:10 Uhr in der Okeler Straße zu einem Auffahrunfall. Ein 54-jähriger Achimer fuhr mit seinem Audi auf der Okeler Straße in Fahrtrichtung Syke, als ein entgegenkommender LKW ihn dazu brachte, die Geschwindigkeit zu verringern. Dies übersah der hinter ihm fahrende 40-jährige Syker in seinem VW. Es kam zur Kollision und es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von circa 2 000 Euro.

+++ Asendorf - Zusammenstoß mit anderem Fahrzeug +++

Am Mittwoch, 16.05.2018, gegen 06:20 Uhr kam im Kreuzungsbereich Hannoversche Straße/ Siedenburger Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos. Der 20-jährige VW-Fahrer aus Maasen befuhr die Siedenburger Straße in Richtung Bücker Straße und übersah den vorfahrtsberechtigten 49-jährigen Audi-Fahrers, welcher aus der Hannoversche Straße in Richtung Bremen unterwegs war. Es kam zur Kollision, an beiden Autos entstand ein Totalschaden.

+++ Bruchhausen-Vilsen - Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen +++

Am Mittwoch, 16.05.2018, gegen 12:35 Uhr kam in Bruchhausen-Vilsen auf der B6 Richtung Syke zu einem Auffahrunfall mit mehreren Beteiligten. Ein 66-jähriger Mann aus Bruchhausen-Vilsen in seinem VW, eine 33-jährige Frau aus Wildeshausen in einem Hyundai und eine weitere 33-jährige Frau aus Bruchhausen-Vilsen warteten in Flecken an der roten Verkehrsampel. Ein 48-jähriger Bremer übersah dies, als er sich dem VW von hinten mit seinem Lkw näherte und fuhr auf den VW auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die beiden Autos der Frauen, welche sich vor dem 66-Jährigen befanden, ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand ein Sachschaden von circa 10 300 Euro.

+++ Syke - Autos kollidieren +++

Am Mittwoch, 16.05.2018, gegen 16:10 Uhr kam auf der Kreuzung Bassumer Landstraße/ Finkenberg zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos. Der 60-jährige Sulinger befuhr in seinem Skoda die Straße "Auf der Höhe" in Richtung Bassumer Landstraße und übersah die von rechts kommende vorfahrtsberechtigte 26-jährige KIA-Fahrerin. Es kam zur Kollision und es entstand ein Sachschaden von circa 7 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Sandra Franke

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz