Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Diepholz vom 25.03.2018

Diepholz (ots)

Polizeikommissariat Sulingen

   1) Verkehrsunfall mit verletzten Personen auf der B 61, Nähe 
      Neuenkirchen

Unfallhergang: Ein 53jähriger Pkw-Führer aus der Samtgemeinde Schwaförden befuhr am 24.03. um 13:55 Uhr mit seinem Pkw die Bundesstraße 61 aus Richtung Sulingen kommend in Richtung Neuenkirchen. Zur gleichen Zeit befuhr eine 20jährige Pkw-Führerin aus Ehrenburg die Hooper Straße in Richtung Bundesstraße. Sie missachtete an der dortigen Kreuzung die Vorfahrt des 53jährigen Pkw-Führers. Durch die Kollision beider Fahrzeuge wurden beide Unfallbeteiligten leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Sachschaden wird auf ca. 8000 Euro geschätzt.

   2) Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am 25.03.2018, gg. 00.15 Uhr, befuhr ein 16jähriger Jugendlicher aus Delmenhorst mit einem Kleinkraftrad die Bahnhofstraße in 27259 Varrel. Bei einer Kontrolle durch die Polizei Sulingen konnte festgestellt werden, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Polizeiinspektion Diepholz

   1) Verkehrsunfall zwischen Diepholz und Vechta / Zeugenaufruf

Am 23.03. um ca. 18:07 Uhr kam es auf der B 69 zwischen den Orten Diepholz und Vechta zu einem Zusammenstoß zwischen mindestens zwei Fahrzeugen. Nach ersten Ermittlungen war ein missglücktes Überholmanöver unfallursächlich. Eine Unfallbeteiligte musste schwer verletzt dem Krankenhaus zugeführt werden. Im Rahmen der Ermittlung der Unfallursache wurde festgestellt, dass es die Möglichkeit einer Beteiligung eines dritten Fahrzeugs gibt. Die hiesige Polizei bittet Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben, sich unter der Tel. 05441-9710 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Telefon: 05441 / 971-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz