Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: +++ Betrunkener greift Diepholzer Rettungskräfte an + Fahren ohne Fahrerlaubnis in Wagenfeld und Bassum + Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Asendorf und Syke +++

Diepholz (ots)

+++ Diepholz: Betrunkener greift Rettungskräfte an +++ Am Freitag gegen 21:30 Uhr wurde ein Rettungswagen zu einer Wohnung im Stadtgebiet Diepholz entsandt. Der 29-jährige Anrufer hatte über Notruf mitgeteilt, dass er keine Luft bekomme. Beim Eintreffen des Rettungswagens ging der stark betrunkene Anrufer aggressiv auf die Rettungskräfte los, so dass die Polizei zur Hilfe hinzugezogen wurde. Ein ärztlicher Notfall lag nicht vor.

+++ Wagenfeld: Fahren ohne Fahrerlaubnis +++ Am Do., 15.03.2018, gegen 11:15 Uhr hielt die Polizei einen 36-Jähriger aus Wagenfeld an, als er mit seinem Kleinkraftrad auf der Diepholzer Straße unterwegs war. Die Beamten stellten fest, dass die Geschwindigkeit des Fahrzeugs durch Manipulation auf 70 km/h erhöht wurde. Für ein Gefährt dieser Art konnte der Wagenfelder keine Fahrerlaubnis vorweisen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

+++ Bassum: Fahren ohne Fahrerlaubnis +++ Am Do., 15.03.18, befuhr eine 59-jährige Bassumerin die Bahnhofstraße in Bassum, als sie in eine polizeiliche Verkehrskontrolle geriet. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass sie ihren Pkw zum wiederholten Male, ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein, führt. Die Weiterfahrt wurde ihr untersagt.

+++ Asendorf: Verkehrsunfallflucht +++ Am Fr., 16.03.18, stieß ein 78-Jähriger beim Rangieren auf einem Parkplatz in Asendorf gegen einen geparkten Pkw. Obwohl er von einer Zeugin angesprochen wurde, entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort und verweigerte jegliche Personalienangabe. Erst bei Eintreffen der Polizei wurden die Personalien widerwillig angegeben.

+++ Syke: Verkehrsunfallflucht +++ Am Fr., 16.03.18, öffnete ein Kind auf dem Parkplatz am Bahnhof in Syke beim Aussteigen die Beifahrertür und beschädigte dabei den daneben stehenden Pkw. Anschließend entfernte sich der Vater mit seinem Kind vom Unfallort. Der Unfall wurde durch zwei Zeugen beobachtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
  • 15.03.2018 – 15:49

    POL-DH: Pressemeldung der Polizeiinspektion Diepholz für Donnerstag 15.03.2018

    Diepholz (ots) - Weyhe - Baumaschinen aus Transporter entwendet In der Zeit vom 13.03.2018, 17:30 Uhr, bis 14.03.2018, 07:00 Uhr, gelang ein unbekannter Täter durch gewaltsames Eindringen in einen Mercedes Transporter, der ordnungsgemäß in der Feldstraße in Weyhe abgestellt war. Aus dem Fahrzeug wurden diverse Baumaschinen entwendet. Eine Schadenhöhe ist noch ...

  • 15.03.2018 – 12:25

    POL-DH: +++ Schwarme - Unfall mit tödlich verletzter Person +++

    Diepholz (ots) - Ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ereignete sich heute Vormittag gegen 10:35 Uhr in der Forststraße. Ein 89-jähriger VW-Fahrer befuhr den Heideweg aus Richtung Schwarme, kam in Höhe der Forststraße aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte dort frontal gegen einen Baum. Ersthelfer zogen den schwer verletzten Mann aus dem Auto und versuchten, diesen wiederzubeleben. Der ...