Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Einbrüche in Bassum und Sulingen - Unbekannter beschädigt Fahrzeuge in Diepholz ---

Diepholz (ots) - Bassum - Einbruch

Im Zeitraum von Samstag, 10.03.2018 (22:45 Uhr) bis Sonntag, 11.03.2018 (16:20 Uhr) kam es zu einem Einbruch in einen im Graf-Zeppelin-Ring in Bassum ansässigen Pizzaservice. Unbekannte Täter warfen hier eine Scheibe ein und entwendeten anschließend diverse Lebensmittel. Der Gesamtschaden wird auf ca. 1800 Euro geschätzt. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Syke, Tel.: 04242/969-0, in Verbindung zu setzen.

Sulingen - Einbruch

In der Nacht von Sonntag zu Montag gelangten unbekannte Täter zunächst über einen Zaun auf das Gelände eines Spieleparadieses in der Nienburger Straße. Von dort hebelten sie eine Außentür zum Gebäudekomplex auf. Im Inneren des Gebäudes wurden dann weitere Türen mit Gewalt geöffnet. Nach jetzigem Ermittlungsstand konnte die Täter eine geringe Menge Bargeld entwenden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Sulingen, 04271 / 9490, zu melden.

Diepholz - Sachbeschädigungen

Am Samstag, im Laufe des Vormittags, muss ein bislang unbekannter Täter mehrere Pkw eines Autohauses in der Maschstraße mutwillig beschädigt haben. Insgesamt wurden 18 Pkw, die mit der Front zur Straße abgestellt waren, beschädigt. Der Unbekannte zerkratzte die Motorhauben der Fahrzeuge, obwohl dort Kundenverkehr herrschte. Es entstand ein Schaden von ca. 10000 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, insbesondere auch Kunden des Autohauses, die eventuell Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Polizei Diepholz, 05441 / 9710, zu melden.

Rückfragen bitte an:
Thomas Gissing
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480109
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz

Das könnte Sie auch interessieren: