Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: +++ Syke - Verkehrsunfall mit Sachschaden +++ Syke/ Barrien - Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden +++ Weyhe - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

Diepholz (ots)

+++ Zeugen gesucht - Diebstahl von Autoreifen aus Garage +++

Am Donnerstag, 01.03.18, betraten unbekannte Täter in der Zeit von 8 Uhr bis 20:15 Uhr eine unverschlossene Garage in der Straße "Am Damm" und entwendeten dort insgesamt vier Autoreifen inklusive Felgen im Wert von etwa 1 200 Euro. Zeugen zu diesem Vorfall werden gebeten, sich mit der Polizei Bassum unter 04241/802910 in Verbindung zu setzen!

+++ Syke/ Barrien - Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden +++

Am Donnerstag, 01.03.18, fuhr eine 27-jährige Opelfahrerin gegen 17 Uhr auf der Straße "Zum Walde" in Richtung "Im Sande". Aufgrund eines am Straßenrand geparkten Autos hielt sie an, um ein entgegenkommendes Auto passieren zu lassen. Der entgegenkommende Autofahrer touchierte jedoch beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel der Wartenden und setzte danach seine Fahrt unerlaubt fort. Zeugen zu diesem Vorfall werden gebeten, sich mit der Polizei Syke unter 04242/9690 in Verbindung zu setzen!

+++ Syke - Verkehrsunfall mit Sachschaden +++

Am Donnerstag, 01.03.18, gegen 14 Uhr, hielt eine 28-jährige Bremerin zunächst mit ihrem Mercedes auf dem Fußgängerweg der Okeler Straße an, setzte aber dann zurück, um sich in den fließenden Verkehr einzuordnen. Dabei übersah sie eine bevorrechtigte, 51-jährige Bmw-Fahrerin aus Syke, die an der Einmündung Krusenberg nach rechts auf die Okeler Straße eingebogen war. Es kam zur Kollision, bei der ein Sachschaden von etwa 5 100 Euro entstand.

+++ Weyhe - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

Am Donnerstag, 01.03.2018, in der Zeit von 8:45 Uhr bis 09:10 Uhr, wurde in der Industriestraße in Weyhe ein ordnungsgemäß abgestellter Ford-Transit durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Vermutlich touchierte der flüchtige Fahrzeugführer den Ford beim Rangieren und entfernet sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen melden sich beim Polizeikommissariat in Weyhe unter 0421-80660.

Keine Meldungen für Sulingen und Diepholz

Rückfragen bitte an:

Sandra Franke

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz