Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: Pressemitteilung der PI Diepholz vom 16.02.2018

Diepholz (ots)

PI Diepholz

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht Unfallzeit: Do., 15.02.2018, 22:40 Uhr Unfallort: 49459 Lembruch, Alte Dorfstr.63 Unfallhergang: Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Pkw gegen ein Verkehrsschild und zwei Verkehrspoller. Anschließend entfernte sich der unbekannte Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise der Polizei Diepholz unter Tel.: 05441/971-0 mitzuteilen.

PK Weyhe

VU-Flucht Am Donnerstag, 15.02.2018 zwischen 14:00 Uhr und 14:25 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer auf dem REWE-Parkplatz in Leeste, den ordnungsgemäß abgestellten PKW VW-Golf, beim Fahren in bzw. aus einer Parklücke. Anschließen entfernte sich der Beteiligte von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2500,00 EUR. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Weyhe zu melden 0421/8066-0.

PK Syke

Diebstahl in Modegeschäft Am Do., 15.02.18, gg. 10:30 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter in Syke, Schloßweide, im Eingangsbereich einer Boutique drei Damenoberteile im Wert von insgesamt 150 Euro von einem Auslagenständer und entfernte sich danach in unbekannte Richtung. Zeugen zu diesem Vorfall werden gebeten, sich mit der Polizei Syke unter Tel: 04242/9690 in Verbindung zu setzen!

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden Am Do., 15.02.18 um 12:55 Uhr, war ein 51-jähriger Müllwagen-Fahrer auf der Sulinger Straße in Rtg. Bassum unterwegs, als er in der Ortschaft Eschenhausen plötzlich gesundheitliche Probleme bekam. Aufgrund dessen geriet er mit dem LKW nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr die dortige Böschung hinunter, kippte mit dem Fahrzeug um und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung wurde er einem Krankenhaus zugeführt, der LKW musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 30.000 Euro.

Verkehrsunfall im Kreisverkehr Am Do., 15.02.18 um 18:45 Uhr, kam es im Kreisverkehr in Syke, Nordwohlder Straße zu einer Kollision zwischen einem 22-jährigen Audi-Fahrer(SY) und einem 18-jährigen VW Golf-Fahrer(BA). Beide waren an aufeinander folgenden Einfahrten vermutlich zeitgleich in den Kreisel eingefahren, sodass es an der Ausfahrt Rtg. Industriegebiet zu einem Auffahrunfall kam. Der Sachschaden beträgt ca. 3.000 Euro.

PK Sulingen

   - keine presserelevanten Meldungen -

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
  • 16.02.2018 – 12:53

    POL-DH: +++ Weyhe/ Lahausen - Gasaustritt sorgt für Evakuierung +++

    Diepholz (ots) - Heute Morgen gegen 9:30 Uhr wurde in der Straße "Am Bahndamm" bei Abrissarbeiten eine Gasleitung beschädigt, sodass es zum Gasaustritt kam. Messungen ergaben, dass um den Schadensort Explosionsgefahr herrschte, woraufhin ein Evakuierungsradius von anfänglich 100 m festgelegt wurde. Betroffen waren somit auch eine Schule und ein Kindergarten. ...

  • 15.02.2018 – 18:26

    POL-DH: +++ Versammlung in Diepholz verläuft ohne Zwischenfälle +++

    Diepholz (ots) - Heute Nachmittag ab 16 Uhr fand in Diepholz eine Versammlung zum Thema "Politische Situation in Nordsyrien (Afrin)" statt. Knapp 100 Teilnehmer zogen friedlich vom Marktplatz über den Rathausplatz zurück zum Marktplatz. Am Rathausplatz wurde mehrere Redebeiträge abgehalten.  Die Veranstaltung verlief ohne Zwischenfälle. Rückfragen bitte an: ...

  • 15.02.2018 – 16:39

    POL-DH: +++ Bassum - Verunfallter Müllwagen sorgt für Straßensperrung +++

    Diepholz (ots) - Heute Mittag gegen 13 Uhr kam ein 51-jähriger Müllwagenfahrer aus Syke auf der B 61 nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinunter und kam auf der Fahrzeugseite zum Liegen. Nach bisherigen Ermittlungen war der Unfall Resultat gesundheitlicher Probleme. Der Unfallfahrer kam mit einem Schock in ein Krankenhaus. Aufgrund der ...