Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: +++ Diepholz - Eigentümer zum Fahrrad gesucht +++ Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden ++ Verkehrsunfall mit Sachschaden

Zu dem Fahrrad sucht die Polizei Diepholz den Eigentümer

Diepholz (ots) - +++ Diepholz - Eigentümer zum Fahrrad gesucht +++

Polizeibeamte aus Diepholz trafen am 11.02.17 zwei männliche Personen in der Lüderstraße mit einem Fahrrad an, welches nach derzeitigem Ermittlungsstand zuvor entwendet wurde. Die Polizei sucht nun nach dem Eigentümer des Rades (ALU City Star) mit einem grünen Schloss und Gepäckträger.

+++ Lembruch - Spiegel beschädigt Auto +++

Am Mittwoch, 14.02.18. gegen 16 Uhr kollidierten auf der Wagenfelder Straße die Spiegel eines Schulbusses und eines Lkw im Begegnungsverkehr miteinander. Der Spiegel des Busses brach dabei ab und beschädigte einen Daimler Chrysler, welcher hinter dem Lkw fuhr. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 7 000 Euro.

+++ Diepholz - Glätteunfall +++

Ein 18-jähriger Daimlerfahrer aus Lemförde befuhr am Mittwochabend gegen 20:30 Uhr verbotener Weise den Kohlhöfer Maschweg von der B69 kommend in Richtung Dustmühle. Auf Höhe der Einmündung Landrieder Weg kam er aufgrund von Eisglätte von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Telegrafenmast. Der verursachte Sachschaden wird auf etwa 11 500 Euro geschätzt. Der Fahrer blieb unverletzt.

Zeugen gesucht! Diebstahl von Stromkabel In dem Zeitraum von Fr. 03.02.18, 13:00 Uhr - Di., 13.02.18, 11:00 Uhr, kam es in Twistringen, Osterkamp, zu einem Diebstahl von diversen Stromkabel im Wert von ca. 5.000 Euro. Unbekannte Täter stiegen in einen Neubau ein und entwendeten dort die aus den Wänden herausragenden Kabel . Sachdienliche Zeugenhinweise werden von der Polizei Twistringen unter Tel: 04243/942420 entgegen genommen.

Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden In der Zeit von Di., 13.02.18, 17:30 Uhr - Mi., 14.02.18, 07:20 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer in Bassum, Bahnhofstraße, einen weißen VW Transporter am linken Spiegel, verließ danach unerlaubt die Unfallstelle und hinterließ einen Schaden von ca. 650 Euro. Zeugen zu diesem Vorfall werden gebeten, sich mit der Polizei Bassum unter TeL: 04241/802910 in Verbindung zu setzen!

Verkehrsunfall mit Sachschaden Am Mi., 14.02.18 um 16:10 Uhr, fuhr ein 66-jähriger VW Kombi-Fahrer(Bassum) in Bruchhausen-Vilsen vom "Uenzer Damm" nach links auf die "Uenzer Dorfstraße" und übersah dabei die von links kommende, bevorrechtigte 52-jährige Geländewagen-Fahrerin(BV). Es kam zur Kollision, bei der ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro entstand.

Keine Meldungen für Weyhe und Sulingen

Rückfragen bitte an:

Sandra Franke

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz

Das könnte Sie auch interessieren: