Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: +++ Stuhr - Mann nach Familienstreitigkeiten mit Messer verletzt++

Diepholz (ots) - Am Heiligenabend wurde eine 23-jährige Frau aus Stuhr vorläufig festgenommen. Zuvor war es zwischen ihr und ihrem 35-jährigen Mann aus Stuhr in der gemeinsam genutzten Wohnung zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Infolgedessen setzte die 23-Jährige ein Messer gegen ihren Mann ein. Dieser flüchtete sich daraufhin zu einem Nachbarn. Die Frau wurde in der Wohnung vorläufig festgenommen, der Mann zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Er schwebte zur keiner Zeit in Lebensgefahr. Der Zentrale Kriminaldienst Diepholz hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Stuhrerin wurde heute nach Abschluss der Vernehmungen nach Hause entlassen.

Rückfragen bitte an:
Sandra Franke
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit


Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz

Das könnte Sie auch interessieren: