Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Unfälle in Syke und Twistringen - Zeugenaufruf nach Körperverletzung in Syke ---

Diepholz (ots) - Syke - Unfallflucht

Am Freitag, 01.12.17 gegen 18:40 Uhr, befuhr ein 17-jähriger Zweirad-Fahrer in Syke die Clueser Straße in Richtung Halbetzer Straße. Am Abzweig Clueser Str./Jardinghauser Weg kam ihm ein großer Ackerschlepper mit angebautem Dreh-/Wendepflug entgegen. Der 17-Jähriger wich nach rechts aus, geriet dadurch in eine abschüssige Böschung, stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Unfallverursacher setzte danach seine Fahrt unerlaubt fort. Zeugen zu diesem Vorfall werden gebeten, sich mit der Polizei Syke unter Tel. 04242/9690 in Verbindung zu setzen.

Twistringen - Unfall

Am Sonntag, 03.12.17 um 09:30 Uhr, befuhr eine 52-jährige VW-Fahrerin aus Syke in Twistringen die Kreisstraße 102 in Richtung Heiligenloh und kam aus noch unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Als sie nach links gegen lenkte, brach das Fahrzeugheck aus. Sie verlor die Kontrolle über den Wagen, überschlug sich und blieb auf einem Feld liegen. Dabei wurde sie leicht verletzt, der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

Syke - Zeugenaufruf

Am 26.09.2017 kam es um 16:30 Uhr auf dem Verbindungsweg von der L 340 (Nordumgehung) an der Biogasanlage vorbei in Richtung Gessel (Am Spreeken) zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, in deren Verlauf ein Mann durch einen geworfenen Stein am Kopf verletzt wurde. Das Opfer hat daraufhin einen Spaziergänger mit Hund angesprochen, welcher mit dem Handy des Opfers den Notruf absetzte. Die Polizei sucht nun den Spaziergänger mit Hund als Zeugen der Tat. Dieser und weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Syke, 04242/9690, zu melden.

Rückfragen bitte an:
Thomas Gissing
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480109
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz

Das könnte Sie auch interessieren: