Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Einbruch in Hüde - Unfall in Asendorf ---

Diepholz (ots) - Hüde - Einbruch

In den frühen Morgenstunden am Donnerstag brachen bislang unbekannte Täter in eine Tankstelle an der Osnabrücker Straße ein. Von der rückwärtigen Seite drangen sie in die Tankstelle ein, suchten den Verkaufsraum auf und entwendeten vom Thekenbereich Tabakwaren. Da der Einbruch in der Zeit zwischen 04.00 Uhr und 04.20 Uhr geschehen sein muss, bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Wer also auf dem Weg zur Arbeit oder sonst unterwegs war und im Bereich Hüde etwas Ungewöhnliches beobachtet hat, möchte sich bei der Polizei Diepholz, 05441 / 9710, melden.

Asendorf - Verkehrsunfall

Am Donnerstag, 02.11.17 um 14:30 Uhr, war ein 51-jähriger VW Golf- Fahrer auf der Straße "Ehrenbruch" in Asendorf unterwegs, als er plötzlich einen Baumstamm sah, der auf die Fahrbahn ragte. Er versuchte auszuweichen und geriet dabei auf die gegenüberliegende Straßenseite, wo er im Wegeseitenraum mit einem gefällten Baumstamm kollidierte. Durch den Aufprall wurde der Fahrer leicht verletzt, der Golf war nicht mehr fahrbereit und hat vermutlich einen Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:
Thomas Gissing
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480109
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz

Das könnte Sie auch interessieren: