Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: +++ Leicht verletzter Radfahrer nach Verkehrsunfall in Wagenfeld + Verkehrsunfallflucht mit Zeugenaufruf in Syke + Entwendung von Kompletträdern in Stuhr +++

Diepholz (ots) - Wagenfeld: Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Am Montag, den 30.10.2017 gegen 17:50 Uhr kam es auf der Burlager Straße in Wagenfeld zu einem Zusammenstoß zwischen Pkw und Radfahrer. Eine 27-Jährige aus Damme befuhr mit ihrem Pkw bei Dunkelheit die L345 von Wagenfeld in Richtung Burlage. Dabei übersah sie einen vor ihr in gleicher Richtung fahrenden 20 Jahre alten Radfahrer und stieß mit diesem zusammen. Vermutlich war der Radfahrer ohne Beleuchtung unterwegs. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Syke: Verkehrsunfallflucht mit Zeugenaufruf

Am 30.10.2017 stellte ein 49-jähriger Syker gegen 12:51 Uhr seinen schwarzen Opel auf dem Parkplatz der KSK Syke (An der Weide) ab und verließ diesen für circa 10 Minuten. Als der Geschädigte zu seinem PKW zurückkam, musste er feststellen, dass in der hinteren linken PKW-Tür neue Kratzer vorhanden sind. Der Verursacher des Schadens entfernte sich vom Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachgekommen zu sein. Zeugen sind aufgerufen, sich bei der Polizei in Syke (Telefon: 04242-9690) zu melden.

Stuhr: Vier Kompletträder entwendet

In der Nacht von Sonntag auf Montag (21:00 Uhr bis 06:25 Uhr) haben unbekannte Täter auf einem Gemeinschaftsparkplatz an der Straße "Am Hirschweg" von einem Daimler die vier Kompletträder entwendet, nachdem dieser auf einem Schuttsack sowie auf Steinen einer angrenzenden Baustelle aufgebockt wurde. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeidienststelle in Weyhe unter der Telefonnumer 0421/80660 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz

Das könnte Sie auch interessieren: