Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: +++ Seckenhausen - Schwerer Verkehrsunfall +++

Diepholz (ots) - Heute Abend gegen 17 Uhr ereignete sich auf der Delmenhorster Straße ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 21-jähriger Opelfahrer, welcher in Richtung Groß Mackenstedt unterwegs war, kam aufgrund ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab. Der Opel fuhr über ein Grundstück einer Käsereifabrik und prallte dort gegen einen Baum. Die beiden Fahrzeuginsassen konnten sich alleine aus dem Auto befreien. Durch den Aufprall wurde die 17-jährige Beifahrerin schwer verletzt und durch einen Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 21-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,10 Promille.

Rückfragen bitte an:
Sandra Franke

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit


Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz

Das könnte Sie auch interessieren: