Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Unfall mit verletzter Radfahrerin
Unfallflucht in Bruchhausen-Vilsen - Mofa Fahrer unter Alkoholeinfluß bei Unfall schwer verletzt in Diepholz -

Diepholz (ots) - Sulingen - Diebstahl

Auf dem Parkplatz des E-Centers in der Schützenstraße in Sulingen haben unbekannte Täter aus der dortigen Milchtankstelle Bargeld entwendet. In der Zeit von Mittwoch gegen 13.00 Uhr bis Donnerstag gegen 07.00 Uhr hebelten die Unbekannten den Milchausgabeautomaten auf und entnahmen das Bargeld. Die Milchtankstelle wurde dabei erheblich beschädigt. Die Schadenshöhe steht aber noch nicht fest. Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Sulingen, Tel.: 04271/949-0.

Bruchhausen-Vilsen - Unfallflucht mit verletzter Radfahrerin

Am Mittwoch, 02.08.2017, gegen 14:00 Uhr kam es im Zentrum von Bruchhausen-Vilsen, im Bereich des am alten Bahnhof gelegenen Kreisverkehrs zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Radfahrerin. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr eine 76-jährige Frau aus Bruchhausen-Vilsen mit ihrem Fahrrad den zum Kreisverkehr zugehörigen Geh-/Radweg in Fahrtrichtung Bahnhof. In Höhe der Einmündung Am Gaswerk kam es dann zu einem Zusammenstoß mit einem silberfarbenen PKW (vermutlich Kleinwagen), welcher den Kreisverkehr an dieser Stelle verlassen wollte. Durch den Zusammenstoß kam die 76-jährige Radfahrerin zu Fall und verletzte sich hierbei leicht. Nachdem die Fahrerin des silberfarbenen PKW (ca. 45-60 Jahre alt ) zunächst angehalten und, wie auch ein anwesender Passant, nach der Dame geschaut hatte, setzte diese ihre Fahrt fort, ohne der verletzten Radfahrerin zuvor ihre Daten zu Person und PKW hinterlassen zu haben. Zeugen, die zum Kennzeichen des PKWs oder andere Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bruchhausen-Vilsen (Tel.: 04252/93851-0) zu melden.

Diepholz - Unfall mit verletztem Mofa Fahrerin

Ein 52-jähriger Mofa-Fahrer wurde bei einem Unfall am gestrigen Donnerstag gegen 18.20 Uhr schwer verletzt. Der 52-Jährige befuhr die Sulinger Straße, als eine 61-jährige Pkw-Fahrerin ihm entgegen kam und unmittelbar vor ihm abbog. Dabei achtete sie nicht auf den Mofa-Fahrer und es kam zum Unfall. Der 52-Jährige wurde hierbei schwer verletzt. Vor dem Abtransport ins Krankenhaus stellten die aufnehmenden Polizeibeamten Alkoholbeeinflussung beim Mofa-Fahrer fest. Eine Überprüfung ergab einen Wert von 0,8 Promille. Der Schaden wird auf mindestens 2500.- Euro beziffert.

Stuhr - Unfall

Zu einem Unfall zwischen zwei PKW kam es am Donnerstag um 12:15 Uhr in der Stuhrer Landstraße. Ein 35-jähriger Mann aus Delmenhorst befuhr mit einem Daimler die Stuhrer Landstraße und beabsichtigte in Höhe der Blockener Straße, nach links Richtung Stuhrer Landstraße einzubiegen. In entgegengesetzter Richtung befuhr eine 55-jährige Skoda-Fahrerin die Stuhrer Landstraße, um nach links in die Blockener Straße abzubiegen und hielt vor der Ampel. Beim Folgen der Vorfahrtstraße geriet der Fahrer des Daimler über die Mittellinie und berührte mit seinem Fahrzeug den Skoda, sodass es zu einem Schaden in Höhe von 1300 Euro kam.

Brinkum und Kirchweyhe - Drei Unfallfluchten

Zu drei Unfallfluchten kam es in Brinkum und in Kirchweyhe. In Brinkum, in der Jahnstraße auf dem Parkplatz der Kindertagesstätte, wurde am Donnerstag zwischen 8:15 und 14 Uhr ein ordnungsgemäß abgestellter Audi beim Ein/Ausparken beschädigt. Ebenfalls in Brinkum, in der Werrastraße auf einem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses, fuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer in/aus einer Parklücke und touchierte hierbei den daneben ordnungsgemäß, vorwärts eingeparkten BMW. Der Tatzeitraum liegt zwischen Mittwoch 20:50 und Donnerstag 10:45 Uhr. In Kirchweyhe, in der Bahnhofstraße, wurde am Donnerstag gegen 17 Uhr ein Pkw VW Passat beschädigt. Die Schadenhöhe beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:
Thomas Gissing
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480109
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz

Das könnte Sie auch interessieren: