Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

20.02.2017 – 08:55

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: +++ Diepholz/Sulingen - Fahndungserfolg der Polizei - entwichener Strafgefangener festgenommen +++

Diepholz (ots)

Die Polizei Diepholz konnte heute Nacht gegen 2 Uhr den gesuchten Straftäter festnehmen, welcher am Mittwoch, dem 15.02. aus dem Maßregelvollzugszentrum in Bad Rehburg entwichen war. Der Flüchtige hielt sich zum Zeitpunkt der Festnahme im Bereich Sulingen in einer Wohnung eines Zweifamilienhauses auf. Nach der Festnahme wurde er zum Maßregelvollzugszentrum nach Bad Rehburg gebracht.

Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung bei der Fahndung und bittet darum, das Foto des Gesuchten und die Angaben zur Person zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte nach der erfolgreichen Fahndung wieder zu löschen. Dies gilt insbesondere für Beiträge in Social Media Kanälen.

Rückfragen bitte an:

Sandra Franke

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell