Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Diepholz

25.08.2016 – 13:55

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: +++ Diebstahl aus Auto +++ Verkehrsunfälle +++ Gartenmöbel entwendet +++ Diebstahl aus Fachgeschäft +++

Diepholz (ots)

+++ Stuhr - Diebstahl aus Auto +++

Unbekannte Täter beschädigten in der Nacht auf Mittwoch die Scheiben eines BMW, der auf einem Parkplatz am Rodendamm angestellt war. Anschließend öffneten sie die Motorhaube und entwendeten beide Xenonscheinwerfer. Der Schaden liegt bei ca. 3.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Weyhe unter 0421/80660 entgegen.

+++ Weyhe - Verkehrsunfall +++

Eine 62-jährige Autofahrerin aus Syke bog am Mittwoch gegen 07:30 Uhr von der Sudweyher Straße auf die Rieder Straße ab. Dabei übersah sie einen von links kommenden Autofahrer aus Weyhe. In der Folge stießen beide Autos zusammen, wodurch ein Schaden von ca. 7.500 Euro entstand. Beide Beteiligten verletzten sich leicht.

+++ Diepholz - Verkehrsunfall +++

Ein 61-jähriger LKW-Fahrer aus Rehden bog am Mittwoch gegen 12:00 Uhr von der B51 (Graftlage) nach links ab. Dabei übersah er einen entgegenkommenden, 85-jährigen Autofahrer aus Weyhe. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich ein 42-jähriger Beifahrer im LKW, sowie der Fahrer und seine 82-jährige Beifahrerin leicht verletzten. Außerdem entstanden Sachschäden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

+++ Syke - Verkehrsunfall unter Radfahrern +++

Eine 55-jährige Radfahrerin aus Syke fuhr am Mittwoch gegen 08:00 Uhr auf dem Geh-/Radweg an der Syker Straße. Aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah sie einen entgegenkommenden, 62-jährigen Radfahrer aus Syke und es kam zur Kollision, bei der beide Radler leicht verletzt wurden.

+++ Syke - Verkehrsunfall +++

Ein 53-jähriger VW Transporter-Fahrer aus Bücken fuhr am Mittwoch gegen 10:00 Uhr vom Parkplatz neben einer Gaststätte nach rechts auf die Straße "Herrlichkeit" und übersah dabei einen von rechts kommenden, auf dem Geh-/Radweg fahrenden 75-jährigen Radfahrer aus Syke. Es kam zum Zusammenstoß, der Radler stürzte und zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

+++ Syke - Gartenmöbel entwendet +++

In der Nacht von Mittwoch auf den heutigen Donnerstag wurde durch unbekannte Täter von der Terrasse eines Einfamilienhauses an der Steimker Straße ein beigefarbener Sonnenschirm und eine silberfarbene Gartenliege entwendet. Der Schaden liegt bei ca. 300 Euro. Hinweise zu diesem Diebstahl nimmt die Polizei Syke unter 04242/9690 entgegen.

+++ Sulingen - Diebstahl aus Fachgeschäft +++

Ein unbekannter Täter lenkte am Mittwoch gegen 18:30 Uhr zunächst den Verkäufer eines Telekommunikationsgeschäfts an der Lange Straße ab und riss in einem unbeobachteten Moment ein mit Draht gesichertes Vorführhandy ab und entwendete dasselbe. Der Mann flüchtete anschließend zu Fuß. Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro. Der Täter wird wie folgt beschrieben: "20 - 25 Jahre alt, arabischer Typ, Größe 165 - 170 cm, normale Statur, schlechtes Deutsch, schwarzes Cap ohne Aufdrucke, kurze schwarze Haare, schwarzer Bart ("sieben Tage"), Pilotensonnenbrille, rundliches Gesicht, dunkelgraues Sweatshirt, schwarze, enge Jeans." Hinweise nimmt die Polizei Sulingen unter 04271-9490 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Arno Zumbach
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Diepholz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz