Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: +++ Weyhe - Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen +++

Diepholz (ots) - In der Straße "Böttcherei" kam es in der vergangenen Nacht, gegen 02:30 Uhr, zu einer Auseinandersetzung. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hielten sich mehrere Jugendliche lautstark auf offener Straße auf. Einem 21-jährigen Anwohner störte der Lärm, woraufhin er sein Haus verließ und die Jugendlichen aufsuchte. In der Folge kam es zwischen dem 21-jährigen Anwohner und zwei 17- und 19-jährigen Weyhern aus der Gruppe zu Handgreiflichkeiten. In diesem Rahmen verletzten sich die beiden Letztgenannten leicht. Der 21-Jährige erlitt Verletzungen im Gesicht und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Weitere Informationen können derzeit nicht gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Arno Zumbach
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz

Das könnte Sie auch interessieren: