Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: +++ Syke - Zeugen nach Verkehrsunfallflucht mit verletztem Kind gesucht +++

Diepholz (ots) - Ein Junge (12J) fuhr am heutigen Mittwoch, gegen 07:20 Uhr, mit seinem Fahrrad auf der Straße "Herrlichkeit". In Höhe des Lidl-Marktes wechselte er die Straßenseite bei "grün". Hierbei wurde er von einem silbernen VW Golf angefahren. Der Wagen kam zuvor aus der Straße "Zum Hachepark" und bog nach links auf die B6 ab. Der Junge kam bei dem Zusammenstoß zu Fall und verletzte sich leicht. Des weiteren entstand am Fahrrad ein Sachschaden. Der Autofahrer kümmerte sich nicht um den Jungen, sondern setzte seine Fahrt unerlaubt vor. Hinweise nimmt die Polizei Syke unter 04242-9690 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Arno Zumbach
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz

Das könnte Sie auch interessieren: