Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Asendorf, Familiendrama - Zwei Tote ---

Diepholz (ots) - Am Sonntag gegen 22.00 Uhr hat die Polizei in einem Wohnhaus in Asendorf zwei Tote aufgefunden. Bei den Toten handelt es sich um eine Frau und einen Mann. Zuvor hatte es eine Brandmeldung bei der Polizei gegeben. Als Polizei und die Feuerwehr eintrafen, fanden sie die Personen tot auf. Eine weitere männliche Person kam mit Verletzungen ins Krankenhaus.

Zu den Personen, den familiären Zugehörigkeiten gibt es zur Zeit keine geanuen Angaben. Auch zu den Todesumständen bzw. den Todesursachen können noch keine Angaben gemacht werden.

Zur Zeit sind die Ermittler der Polizei mit der Tatortaufnahme und den weiteren Ermittlungen beschäftigt.

Die Pressestelle ist am heutigen Montag ab ca. 09.00 Uhr wieder besetzt. Bis dahin werden keine weiteren Infos herausgegeben.

Rückfragen bitte an:
Thomas Gissing
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480109
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz

Das könnte Sie auch interessieren: