Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Diepholz

06.06.2015 – 13:01

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: +++ Motorradfahrer bei Verkehrsunfall heute Morgen in Borstel schwer verletzt + PKW-Fahrerin übersieht Krad beim Abbiegen + Rettungshubschrauber im Einsatz + ca. 15.000 Euro Sachschaden +++

Diepholz (ots)

Schwer verletzt wurde am heutigen Vormittag ein 49-jähriger Motorradfahrer aus Mallinghausen bei einem Verkehrsunfall in Borstel.

Gegen kurz vor 11:00 Uhr war der Mann mit seiner Yamaha auf der Siedenburger Straße in Richtung Borstel unterwegs.

Eine 54-jährige Frau aus Schwerin wollte mit ihrem VW Tiguan von Borstel kommend nach links auf ein Grundstück abbiegen und übersah hierbei das entgegenkommende Motorrad.

Bei dem Zusammenstoß wurde der 49-jährige über den PKW geschleudert und verletzte sich dabei schwer. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in ein Krankenhaus geflogen.

Auch die Fahrerin des Tiguan wurde leicht verletzt, zur ambulanten Versorgung kam sie in ein nahe gelegenes Krankenhaus.

Die Kreisstraße 16 zwischen Siedenburg und Borstel musste bis 13:00 Uhr voll gesperrt werden.

Beide Fahrzeuge wurden total zerstört, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.

Im Einsatz war neben Polizei und Rettungsdienst auch die Feuerwehr, um ausgelaufene Betriebsstoffe abzustreuen.

Rückfragen bitte an:

Andrik Hackmann
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Diepholz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz