Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Oldenburg: Alkoholisierter Mann verursacht Verkehrsunfall in Hatten

Delmenhorst (ots)

Ein alkoholisierter Mann hat am Sonntag, 02. Juni 2019, gegen 19:50 Uhr, einen Verkehrsunfall in Hatten verursacht.

Der 40-Jährige aus der Gemeinde Hatten befuhr mit seinem VW den Mühlenweg und missachtete an der Kreuzung zum Borchersweg die Vorfahrt einer 59-Jährigen aus Oldenburg, die mit ihrem Opel den Borchersweg in Richtung Dorfstraße befuhr.

Durch die folgende Kollision wurde der Unfallverursacher leicht, die 59-Jährige schwer verletzt. Beide wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die entstandenen Schäden wurden auf 15.000 Euro beziffert.

Die eingesetzten Beamten der Polizei Wildeshausen stellten bei der Klärung des Unfallhergangs fest, dass der 40-Jährige nach Alkohol roch. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 0,69 Promille.

Gegen den Mann wurden Strafverfahren eingeleitet.

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 03.06.2019 – 07:04

    POL-DEL: Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 1

    Delmenhorst (ots) - Auf der BAB 1 ist es auf der Richtungsfahrbahn Osnabrück zwischen den Anschlussstellen Cloppenburg und (ca 1000 m vor) Vechta zu einem schweren Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Lkw gekommen. Die Autobahn ist hier voll gesperrt. Es wird unaufgefordert nachberichtet. Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle i.A. PHK Biesterfeldt Telefon: 04221-1559104 E-Mail: ...