Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

13.05.2019 – 15:04

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Oldenburg: Verkehrsunfall in Harpstedt +++ Radfahrerin leicht verletzt

Delmenhorst (ots)

Glimpflich ausgegangen ist am Montag, 13. Mai 2019, 09:30 Uhr, ein Verkehrsunfall in Harpstedt.

Eine 87-jährige Frau aus der Gemeinde Beckeln befuhr mit ihrem Pkw die Burgstraße und übersah beim Abbiegen in den Mühlenweg eine Radfahrerin. Die 84-jährige Radfahrerin kam nach dem Zusammenstoß zu Fall und stürzte auf die Motorhaube des Pkws. Dort konnte sie sich festhalten und ein weiteres Fallen auf den Asphalt verhindern.

Die 84-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Am Pkw entstanden Schäden, die auf 1.500 Euro beziffert wurden. Der Schaden am Fahrrad blieb gering.

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell