Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Pressemeldung PK Wildeshausen +++ Einbrecher festgenommen +++ Trunkenheitsfahrt

Delmenhorst (ots)

Wildeshausen. Am Sonntagmorgen, den 12.05.2019, gegen 06.30 Uhr, kam es in der Straße Westertor zu einem Einbruch in eine Spielothek. Eine männliche Person drang gewaltsam in das Objekt ein und wurde dabei von Anwohnern beobachtet. Beamte der Polizei Wildeshausen waren kurze Zeit später mit mehreren Streifenwagen vor Ort und konnten den Täter, einen Heranwachsenden aus Wildeshausen, noch in den Räumlichkeiten festnehmen. Weitere Einzelheiten kann die Polizei zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mitteilen. Die Ermittlungen dauern noch an.

+++

Wildeshausen. Am Samstag, den 11.05.2019, gegen 16.00 Uhr, kam es am Westring, auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes, zu einem Verkehrsunfall. Zeugen hatten beobachtet, dass eine Sattelzugmaschine aus Weißrussland beim Rangieren einen Mülleimer beschädigt hatte. Der 53-jährige Fahrzeugführer aus Minsk konnte vor Ort durch die Polizei angetroffen werden, er stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Ein Test ergab einen Wert von 2,1 Promille. Die Polizei beschlagnahmte den Führerschein und leitete ein Strafverfahren ein.

Pressekontakt:

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-15590
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 12.05.2019 – 11:27

    POL-DEL: Pressemeldung PK Nordenham +++ Sachbeschädigungen an drei Pkw

    Delmenhorst (ots) - Stadland. In dem Zeitraum von Freitag, 10.05.2019, 15:00 Uhr, bis Samstag, 11.05.2019, 07:50 Uhr, wurden in Stadland - Rodenkirchen, Wohngebiet der Schlesier Straße drei Pkw beschädigt. In allen Fällen wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Zusätzlich wurde bei einem der Fahrzeuge auf unbekannte Weise eine größere Delle in der ...

  • 12.05.2019 – 11:20

    POL-DEL: Pressemeldung Autobahnpolizei Ahlhorn +++ Pflichtversicherungsverstoß

    Delmenhorst (ots) - Am Samstag, den 11.05.2019, gegen 20:10 Uhr, meldeten Verkehrsteilnehmer ein Pannenfahrzeug auf der A 1 im Baustellenbereich zwischen dem Autobahndreieck Ahlhorner Heide und der Anschlussstelle Wildeshausen-West in Fahrtrichtung Bremen. Der Einsatzort liegt im Bereich der Gemeinde Großenkneten, Landkreis Oldenburg. Das Pannenfahrzeug konnte an der ...