Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

24.04.2019 – 08:17

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Mann ohne Führerschein kontrolliert +++ Pkw nicht versichert

Delmenhorst (ots)

Ein 43-jähriger Mann aus dem Landkreis Emsland geriet am Dienstag, 23. April 2019, gegen 18:10 Uhr, in eine Kontrolle der Polizei Delmenhorst. Der Mann befuhr zuvor mit seinem Mazda die Annenheider Straße und wurde im Bereich der Seestraße angehalten.

Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 43-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und leiteten ein Strafverfahren ein. Bei der weiteren Überprüfung des genutzten Fahrzeugs konnte ermittelt werden, dass die Pflichtversicherung erloschen war. Der Mazda hätte überhaupt nicht im öffentlichen Straßenverkehr geführt werden dürfen.

Gegen den 43-Jährigen wurde ein weiteres Verfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde untersagt, die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch