Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Einladung zur Fahrradcodierung

Delmenhorst (ots)

Passend zum Frühlingsbeginn bietet die Polizei ab Dienstag, 02. April 2019, wieder die Codierung von Fahrrädern an.

Interessierte können die Dienststelle in der Markstraße 6/7, 27749 Delmenhorst, zwischen 14 und 18 Uhr aufsuchen. Mitgebracht werden muss neben dem Fahrrad, ein Personaldokument, wenn vorhanden ein Eigentumsnachweis und der Fahrradpass.

Auf der Internetseite der Polizei Delmenhorst kann außerdem ein Erfassungsbogen heruntergeladen werden. Auf diesem muss schriftlich das Einverständnis zur Datenspeicherung und zur Anbringung eines Aufklebers erklärt werden. Diese Bögen liegen während der Codierung aber auch aus.

Besitzer von Pedelecs werden gebeten, den Schlüssel für den Akku des Zweirades mitzubringen.

Die Aktion findet immer am ersten Dienstag jeden Monats statt. Folgende Termine sind derzeit geplant:

Dienstag, 07. Mai 2019

Dienstag, 04. Juni 2019

Dienstag, 02. Juli 2019

Dienstag, 06. August 2019

Dienstag, 03. September 2019

Dienstag, 01. Oktober 2019

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 28.03.2019 – 18:48

    POL-DEL: Pressemeldung des PK BAB Ahlhorn vom 28.03.2019

    Delmenhorst (ots) - Gemeinde Dinklage: VU auf der A 1 zw. Wohnmobil und PKW Am 28.03.2019, um 16.12 Uhr, kam es auf der A1, Fahrtrichtung Hamburg in der Gemeinde Dinklage zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Wohnmobil und einem PKW. Der 74 jährige Fahrer eines Wohnmobils aus dem Kreis Soest befuhr den rechten Fahrstreifen der Autobahn. Nach Zeugenaussage fuhr er dort schneller, als der Verkehr auf dem linken ...

  • 28.03.2019 – 12:33

    POL-DEL: LK Wesermarsch: Verkehrsunfallflucht in Nordenham +++ Zeugen gesucht

    Delmenhorst (ots) - Eine braune Mercedes C-Klasse wurde am Mittwoch, 27. März 2019, auf einem Parkplatz eines Supermarktes im Gewerbegebiet Atens beschädigt. Der Fahrzeughalter stellte seinen Pkw um 10:30 Uhr auf dem Parkplatz ab und begab sich zum Einkaufen in den Markt. Als er gegen 11:00 Uhr zu seinem Mercedes zurückkehrte, stellte er Schäden an der vorderen ...

  • 28.03.2019 – 11:55

    POL-DEL: LK Wesermarsch: Räuberischer Diebstahl in Brake +++ Zeugen gesucht

    Delmenhorst (ots) - Um die erlangte Beute eines Diebstahls in Brake zu sichern, hat ein bislang unbekannter Mann am Mittwoch, 27. März 2019, zwischen 21:15 und 21:20 Uhr, zwei Personen leicht verletzt. Der Täter nahm in einem Discounter-Markt in der Weserstraße in Brake eine Tafel Schokolade an sich und gab vor, diese an der Kasse bezahlen zu wollen. Als die Kasse ...