Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Polizei kontrolliert 39-jährigen Rollerfahrer in Delmenhorst

Delmenhorst (ots)

Beamte der Delmenhorster Polizei kontrollierten am Mittwoch, 13. Februar 2019, einen 39-jährigen Rollerfahrer in der Wildeshauser Straße in Delmenhorst. Bei der Überprüfung des Mofas Höhe der Oldenburger Landstraße, stellte sich heraus, dass die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs deutlich über 25 km/h lag. Demnach war die vorgelegte "Mofaprüfbescheinigung" des Delmenhorsters nicht ausreichend. Er hätte mindestens im Besitz der Fahrerlaubnisklasse A1 sein müssen. Den 39-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Pressekontakt:

Fragen an Lorena Lemke
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 14.02.2019 – 08:25

    POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Alkoholisierter Radfahrer stürzt in Wildeshausen

    Delmenhorst (ots) - Polizeibeamte aus Wildeshausen wurden am Mittwoch, 13. Februar 2019, auf einen 32-jährigen Fahrradfahrer aufmerksam. Noch bevor die Beamten den Mann aufgrund seiner unsicheren Fahrweise ansprechen konnten, stürzte er gegen 14:40 Uhr im Lehmkuhlenweg von seinem Rad auf den Asphalt. Dabei verletzte er sich unter anderem im Gesicht und wurde mit ...

  • 13.02.2019 – 15:50

    POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten in Barghorn

    Delmenhorst (ots) - Zwei Personen wurden am Dienstag, 12. Februar 2019, bei einem Verkehrsunfall auf der Heinrich-Schütt-Straße (B 211) in Ovelgönne leicht verletzt. Ein 18-jähriger Audi-Fahrer aus Bad Zwischenahn befuhr gegen 15:40 Uhr die Heinrich-Schütt-Straße in der Ortschaft Barghorn in Richtung Oldenburg und wollte den vor sich fahrenden VW überholen. Er ...

  • 13.02.2019 – 15:47

    POL-DEL: LK Wesermarsch: Verkehrsunfall auf der B211 in Oldenbrok +++ Lkw-Fahrer gesucht

    Delmenhorst (ots) - Durch einen großen Stein, der in der Ortschaft Oldenbrok-Altendorf auf der Fahrbahn der B211 lag, wurden am Dienstag, 12. Februar 2019, gleich drei Fahrzeuge beschädigte. Ein Lkw befuhr gegen 16:15 Uhr die B211 in Richtung Brake, als er mit seinem linken Vorderreifen über den mittig auf der Fahrbahn liegenden Stein fuhr. Der Stein wurde ...