Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person - Nachtrag zu Erstmeldung vom 04.02.2019/17:20 Uhr -

Delmenhorst (ots)

Am Montag, dem 04.02.2019 kam es gegen 16:40 Uhr in Ovelgönne / Ortsteil Oldenbrok-Altendorf, Landkreis Wesermarsch, auf der B 211 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus Elsfleth befuhr die B 211 aus Oldenburg kommend in Richtung Brake. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte er dort mit einem entgegenkommenden Sattelzug aus Litauen. Durch die schwere Kollision wurde der totalbeschädigte Pkw in den dortigen Graben geschleudert. Der Sattelzug kam ebenfalls erst im Graben zum Stillstand. Der Pkw-Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der 40-jährige Sattelzugfahrer aus der Ukraine wurde durch den Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf über 35.000,- EUR geschätzt. Zur Unfallaufnahme und Bergung wurde die B 211 bis gegen 23:00 Uhr gesperrt. Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt. Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen.

Pressekontakt:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
i.V. PHK Biesterfeldt
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 04.02.2019 – 07:50

    POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Fußgängerin durch Unfall verletzt

    Delmenhorst (ots) - Fußgängerin durch Unfall verletzt Eine 81-jährige Fußgängerin wurde am Sonntag, den 03.02.2019, gegen 14:30 Uhr, bei einem Unfall in Delmenhorst leicht verletzt. Die Dame beabsichtigte den Fußgängerüberweg im Kreiselbereich vom Stadtbad kommend zu passieren. Dabei wurde diese von einem 80-jährigen Pkw-Fahrer, der aus Richtung ...

  • 03.02.2019 – 14:12

    POL-DEL: Pressemeldung der Polizei Brake

    Delmenhorst (ots) - ++ Versuchter Einbruch in Kfz ++ Lemwerder. In der Nacht von Samstag auf Sonntag, ca. 03.30 Uhr, versuchte eine männliche Person den in der Ochtumstraße ordnungsgemäß abgestellten Transporter einer Firma aus Elsfleth aufzubrechen. Dabei wurde er vom berechtigten Fahrzeugnutzer, einem 41-Jährigen aus Lemwerder, überrascht. Der Täter konnte unerkannt fliehen. Er wurde als ca. 165-170cm groß ...