Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Emstek

Delmenhorst (ots)

Zwei Personen wurden am Mittwoch, 30. Januar 2019, 17:40 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Emstek leicht verletzt.

Ein 50-jähriger Mann aus Groningen befuhr mit seinem VW die Autobahn 29 und wechselte im Ahlhorner Dreieck auf die Autobahn 1 in Richtung Osnabrück. Zunächst fuhr er vom Beschleunigungs-auf den rechten Fahrtstreifen und wechselte dann auf die mittlere Spur. Dabei übersah er den Toyota einer 59-jährigen Frau aus Osnabrück, die den mittleren Fahrstreifen befuhr.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, durch den der Toyota hinten rechts und der VW vorne links beschädigt wurde. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit, so dass der Unfall auf dem nächsten Parkplatz aufgenommen werden konnte.

Die zwei Mitfahrer im Toyota, ein 16-jähriger Junge aus dem Landkreis Osnabrück und eine 34-jährige Frau aus der Stadt Osnabrück, klagten dabei über leichte Schmerzen, verzichteten aber auf die Hinzuziehung eines Rettungswagens.

Die Schäden an den beiden Fahrzeugen wurden auf etwa 6.000 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch