Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Oldenburg: Verkehrsunfall in Hatten

Delmenhorst (ots)

Erheblicher Sachschaden ist am Donnerstag, 24. Januar 2019, 17:15 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Sandkruger Straße in Hatten entstanden.

Ein 82-jähriger Mann aus Oldenburg wollte im Bereich vom Wöschenweg mit seinem Mercedes auf die Sandkruger Straße einfahren und missachtete dabei die Vorfahrt eines 58-jährigen Fahrers eines Kleintransporters. Obwohl der 58-jährige Fahrer aus Hatten noch eine Bremsung einleitete, fuhr er mit seinem Transporter in die Beifahrerseite vom Mercedes.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der entstandene Schaden wurde auf 10.000 Euro geschätzt.

Der 82-Jährige wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Die Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge waren um 18.45 Uhr abgeschlossen.

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch