Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Wesermarsch: Pkw-Fahrer in Lemwerder unter dem Einfluss von Drogen

Delmenhorst (ots)

Beamte der Polizei Brake haben am Montag, 21. Januar 2019, 14:20 Uhr, einen Autofahrer in Lemwerder kontrolliert.

Der Mann war mit seinem Pkw auf der Stedinger Straße unterwegs und wurde im Bereich des Rathauses angehalten. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 27-Jährige aus Lemwerder nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Außerdem zeigte er körperliche Auffälligkeiten, die auf den Konsum von berauschenden Mitteln hindeuteten. Ein durchgeführter Test erhärtete den Verdacht und zeigte eine mögliche Beeinflussung durch Marihuana an.

Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Um den Nachweis des Konsums zu erbringen, musste ihm eine Blutprobe entnommen werden.

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 22.01.2019 – 10:56

    POL-DEL: LK Oldenburg: Pkw-Fahrer fährt betrunken durch Falkenburg

    Delmenhorst (ots) - Durch Schlangenlinien und eine unsichere Fahrweise ist am Dienstag, 22. Januar 2019, 0 Uhr, ein 35-jähriger Pole in Falkenburg aufgefallen. Der Mann bog mit seinem Ford von der Hasbruchstraße auf die Hauptstraße ein und fuhr dabei vor einem Streifenwagen der Polizei Ganderkesee. Während der Fahrt in Richtung Kimmer Landstraße geriet er mit seinem Pkw mehrmals in den Gegenverkehr. Die Beamten ...