Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Container auf Baustelle aufgebrochen +++ 25-Jähriger unter Drogeneinfluss unterwegs

Delmenhorst (ots)

Container auf Baustelle aufgebrochen

Unbekannte Täter gelangten in dem Zeitraum von Freitag, den 12.01.2019, gegen 12:00 Uhr, bis Montag, den 14.01.2019, gegen 06:00 Uhr, auf ein Baustellengelände an der Industriestraße in Berne. Anschließend brachen sie in dort abgestellte Container ein und erbeuteten unter anderem hochwertiges Werkzeuge und Elektrogeräte. Das genaue Diebesgut und die Schadenshöhe sind noch nicht bekannt.

Zeugen, die Hinweise auf den Diebstahl geben können werden gebeten, sich mit der Polizei in Brake unter der Telefonnummer 04401/935-0 in Verbindung zu setzen.

25-Jähriger unter Drogeneinfluss unterwegs

Brake. Einer Streifenwagenbesatzung der Polizei aus Brake fiel am Montag, den 14.01.2019, gegen 23:45 Uhr, ein 25-Jähriger Mann aus Brake auf, der mit seinem Pkw den Rosenbugring befuhr. Im Rahmen einer anschließenden Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass dieser unter Drogeneinfluss mit seinem Polo unterwegs gewesen war. Ein Drogenvortest verlief positiv auf THC. Eine Blutprobe wurde im Anschluss durchgeführt und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen den Braker eingeleitet. Abschließend wurde ihm die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Merle Behle
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch