PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

13.01.2019 – 13:44

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Pressemeldung des PK Brake vom 13.01.2019

Delmenhorst (ots)

Brake.

Zum wiederholten Mal nutzte ein 26-jähriger Mann aus Elsfleth seinen Pkw im Stadtgebiet Brake, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Außerdem waren an dem Mitsubishi keine Kennzeichen angebracht, da er nicht zugelassen war. Als der Mann die Polizeibeamten bemerkte, versuchte er sich der Kontrolle durch eine rasante Fahrt zu entziehen. Letztendlich konnte er gestellt werden und die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis.

Lemwerder.

In Lemwerder hat sich ein lobenswerter Fall von Zivilcourage ereignet. Ein 82-jähriger Mann war auf dem Fußgängerweg gestürzt und verletzte sich an dem Kopf und der Schulter. Sofort waren mehrere Helfer zur Stelle und versorgten den Mann. Der hinzugerufene Rettungswagen transportierte den verletzten Mann ins Krankenhaus.

PK Brake

Tel.: 04401-9350

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch