Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Wesermarsch: Verkehrsunfall in Brake +++ Zeugen gesucht

Delmenhorst (ots)

Ein schwarzer Mazda Kleinwagen war am Dienstag, 08. Januar 2019, 15:50 Uhr, in einen Verkehrsunfall in Brake verwickelt.

Eine 50-jährige Frau aus Brake befuhr mit dem Mazda die Sinaburger Straße in Richtung Stadtmitte. In Höhe vom Süddieksweg kam ihr ein dunkler Pkw entgegen, der mit dem linken Außenspiegel gegen den Außenspiegel vom Mazda stieß. Am Mazda entstanden durch den Unfall Schäden in Höhe von ungefähr 500 Euro.

Der Fahrer des dunklen Pkws stoppte nach dem Unfall nicht und entfernte sich in Richtung Raiffeisenstraße. Auch an seinem Fahrzeug müssen Schäden am linken Außenspiegel entstanden sein.

Wer den Zusammenstoß beobachtet hat und Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 04401/935-0 mit der Polizei in Brake in Verbindung zu setzen (30419).

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 09.01.2019 – 08:23

    POL-DEL: LK Oldenburg: Radfahrer bei Unfall in Ganderkesee leicht verletzt

    Delmenhorst (ots) - Ein 19-Jähriger wurde am Dienstag, 08. Januar 2019, 16:20 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Ganderkesee leicht verletzt. Der junge Mann aus Ganderkesee befuhr mit seinem Fahrrad die Delmestraße in Richtung Delmenhorst. Durch eine Windböe wurde er nach links gedrückt und kollidierte dort mit dem VW eines 51-jährigen Delmenhorsters, der den ...

  • 09.01.2019 – 08:13

    POL-DEL: LK Oldenburg: Verkehrsunfallflucht in Ahlhorn +++ Zeugen gesucht

    Delmenhorst (ots) - Ein weißer Opel Corsa wurde am Dienstag, 08. Januar 2019, in Großenkneten-Ahlhorn beschädigt. Der Pkw wurde um 13;30 Uhr auf einem Parkstreifen in der Händelstraße abgestellt. Als die Eigentümerin um 15:00 Uhr zu ihrem Kleinwagen zurückkehrte, stellte sie erhebliche Schäden auf der Fahrerseite fest. Die Höhe des Schadens wurde mit 1.000 ...