Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Diebstahl von Zigarettenstangen aus Tankshop +++ Zeugen gesucht

Delmenhorst (ots)

Ein bislang unbekannter Täter hat am Sonntag, 06. Januar 2019, Zigarettenstangen in einem Tankshop in der Syker Straße entwendet.

Er betrat gegen 11:12 Uhr den Verkaufsraum und bat die Verkäuferin um zwei Zigarettenstangen. Diese wurden auf den Verkaufstresen gelegt. Danach bat der Mann um weitere Ware. Als die Verkäuferin sich umdrehte, nahm er die Tabakwaren an sich und flüchtete aus der Tankstelle.

Die Verkäuferin beschrieb den Mann so:

   -	männlich -	40 - 55 Jahre alt -	gepflegtes Erscheinungsbild -	
Dreitagebart -	Brille
   -	schwarze Jacke -	hellgraue Jogginghose mit schwarzen Absätzen an
den Oberschenkeln -	schwarzer Rucksack
   -	dunkles Fahrrad mit dunklem Korb auf dem Gepäckträger

Der Mann flüchtete vom Tatort in Höhe vom Hamburger Weg in Richtung Stadtmitte. Wer Hinweise zum Täter geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 04221/1559-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen (20002).

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 06.01.2019 – 12:39

    POL-DEL: Polizei Delmenhorst: Dieb einer Betonmischmaschine gefasst

    Delmenhorst (ots) - Am gestrigen Morgen, 05.01.2028, gegen 07:30 Uhr, erhielt die Polizei Delmenhorst einen Hinweis auf einen möglichen Diebstahl. Im Bereich der Oldenburger Landstraße konnte daraufhin ein 54-jähriger Mann aus Delmenhorst angetroffen werden. Dieser war volltrunken neben einer Betonmischmaschine, die er kurz zuvor auf einer Baustelle geklaut hatte, eingeschlafen. Das Diebesgut konnte noch am gleichen ...

  • 06.01.2019 – 12:04

    POL-DEL: Polizei Nordenham: Verkehrsunfallflucht +++ Zeugenaufruf

    Delmenhorst (ots) - Am 05.01.2019, gegen 09:00 Uhr, ereignete sich in der Lange Straße in Nordenham (OT Einswarden) auf dem Parkplatz des dortigen Verbrauchermarktes ein Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht. Der Geschädigte hat in der Mitte des Parkplatzes in Doppelreihe geparkt. Einige Zeit nach dem Besuch des Verbrauchermarktes stellte er einen ...

  • 06.01.2019 – 11:55

    POL-DEL: Polizei Brake: Verkehrsunfall in Elsfleth

    Delmenhorst (ots) - In den Abenstunden des 05.01.2019 kam ein 20jähriger aus Hude mit seinem Volkswagen Polo in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab. Nach etwa 15 Metern kam er in einem Graben zum Stehen. Dabei verletzte er sich leicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sein Polo war nicht mehr fahrbereit. Ursächlich dürfte die nicht angepasste Geschwindigkeit gewesen sein. Da die Straße nur für den ...