Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Polizei Brake: Verkehrsunfall in Elsfleth

Delmenhorst (ots)

In den Abenstunden des 05.01.2019 kam ein 20jähriger aus Hude mit seinem Volkswagen Polo in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab. Nach etwa 15 Metern kam er in einem Graben zum Stehen. Dabei verletzte er sich leicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sein Polo war nicht mehr fahrbereit. Ursächlich dürfte die nicht angepasste Geschwindigkeit gewesen sein. Da die Straße nur für den landwirtschaftlichen Verkehr freigegeben ist, wird eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt.

Pressekontakt:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch