Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Wesermarsch: Gemeinsame Kontrolle der Polizeikommissariate Nordenham und Schiffdorf

Delmenhorst (ots)

Beamte der Polizeikommissariate Nordenham und Schiffdorf haben am Donnerstag, 03. Januar 2019, in der Zeit von 22:00 Uhr bis Mitternacht, eine gemeinsame Kontrolle auf der B437 durchgeführt. In dem Zeitraum wurden etwa 100 Fahrzeuge zwischen dem Wesertunnel und der Anschlussstelle Stotel angehalten und deren Insassen kontrolliert.

Bei den Kontrollen wurde auf das Mitführen der vorgeschriebenen Fahrzeugausstattungen, wie Warnweste, Warndreieck und Verbandkasten, und auf das einwandfreie Funktionieren der Beleuchtungseinrichtungen geachtet. In diesen Bereichen gab es nur wenig Beanstandungen.

Gegen 22:45 Uhr geriet ein junger Mann aus Berlin in die Kontrollstelle. Aus seinem Fahrzeug drang intensiver Marihuana-Geruch. Ein durchgeführter Test erhärtete den Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Marihuana stehen könnte. Gegen ihn wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet, die Entnahme einer Blutprobe war erforderlich.

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch