Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz im Reinersweg +++ Zeugen gesucht

Delmenhorst (ots)

Ein VW Touran wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018, bei einem Unfall auf dem Parkplatz von Kaufland im Reinersweg beschädigt.

Der Pkw wurde um 12:00 Uhr in einer Parklücke abgestellt. Als der 63-jährige Fahrzeugführer um 12:20 Uhr zu seinem VW zurückkehrte, stellte er Unfallschäden an der linken Fahrzeugfront fest. Der entstandene Schaden wurde auf 500 Euro geschätzt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf einen Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04221/1559-0 mit der Polizei in Delmenhorst in Verbindung zu setzen (1457143).

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch