Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Feuer auf Industriegelände

Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken, 12.03.2019, 11:40 Uhr, Breite Straße (ots) - Gegen 11:40 Uhr heute ...

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

30.11.2018 – 10:58

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Oldenburg: Bei Verkehrsunfall in Wildeshausen schwer verletzt

Delmenhorst (ots)

Schwer verletzt wurde ein 57-jähriger Pkw-Fahrer aus Bremen bei einem Verkehrsunfall in Wildeshausen.

Der 57-Jährige befuhr am Freitag, 30. November 2018, gegen 9:25 Uhr, mit seinem BMW den Westring in Richtung Südring. Kurz vor dem Kreisverkehr kam er vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls nach rechts von der Fahrbahn ab.

Er überfuhr hierbei zunächst etwa 70 bis 80 Meter Buschwerk sowie ein Verkehrsschild. Im Anschluss überschlug er sich mit seinem BMW, so dass die Airbags im Fahrzeug auslösten. Der 57-Jährige wurde hierbei nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Durch den Unfall wurde er schwer verletzt und vor Ort von einem Notarzt sowie einer Rettungswagenbesatzung ärztlich versorgt. Für die weitere Behandlung wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Zeit der Unfallaufnahme musste der Westring für etwa eine halbe Stunde gesperrt werden. Durch die zuständige Straßenmeisterei wurden in dieser Zeit Reinigungs- sowie Absicherungsarbeiten durchgeführt.

Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

Fragen bitte an Daniela Seeger
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch