Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Oldenburg: Schwerer Verkehrsunfall in Ganderkesee-Immer +++ 18-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Delmenhorst (ots)

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montag, 12. November 2018, 16:30 Uhr, in Ganderkesee-Immer ereignet.

Eine 66-jährige Frau aus Ganderkesee war mit ihrem Opel auf der Stüher Straße in Richtung Ganderkesee unterwegs. Kurz nach Passieren der Einmündung zur Hengsterholzer Straße kam ihr in einer leichten Linkskurve ein Kradfahrer entgegen. Dieser hatte beim Durchfahren der Kurve die Kontrolle über sein Motorrad verloren, kam zu Fall und rutschte über den Asphalt in den Gegenverkehr.

Das Motorrad prallte gegen die Front des Pkws und wurde danach nach links abgewiesen. Der Fahrer des Motorrades prallte ebenfalls gegen die Fahrzeugfront und wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Er zog sich schwere Verletzungen zu. Nachdem er geborgen war, wurde er vor Ort versorgt und dann in ein Krankenhaus gefahren. Die Verletzungen des 18-jährigen Mannes aus Ganderkesee wurden als lebensbedrohlich eingestuft.

Die Fahrerin des Pkws galt zunächst als unverletzt, musste im Laufe des Rettungseinsatzes aber doch von der Besatzung eines Rettungswagens behandelt werden. Ihre drei Mitfahrer, alle aus Ganderkesee, blieben unverletzt.

Am Unfallort waren drei Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug eingesetzt. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Ganderkesee, Havekost und Hengsterholz waren mit 45 Kameraden und sechs Fahrzeugen vor Ort.

Die Unfallstelle ist aktuell für den Verkehr gesperrt.

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 12.11.2018 – 15:19

    POL-DEL: LK Wesermarsch: Verkehrsunfall auf der B212 in Brake

    Delmenhorst (ots) - Ein 17-jähriges Mädchen aus Nordenham wurde am Montag, 12. November 2018, 07:44 Uhr, als Beifahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 212 leicht verletzt. Die 50-jährige Fahrerin einer Mercedes C-Klasse, wohnhaft in Stadland, befuhr die Bundesstraße 212. Zwischen der Oldenburger Heerstraße und der Raiffeisenstraße musste sie mit ...

  • 12.11.2018 – 15:04

    POL-DEL: LK Oldenburg: Verkehrsunfall am Bahnhof +++ Beteiligte Frau gesucht

    Delmenhorst (ots) - Die Polizei Sandkrug sucht eine Frau, die am Montag, 12. November 2018, gegen 07:15 Uhr, mit ihrem Kleinwagen in einen Verkehrsunfall in Sandkrug verwickelt war. Sie wollte mit ihrem Pkw aus der Straße 'Am Bahndamm' auf die Bahnhofstraße einfahren und übersah dabei zwei Radfahrerinnen, die auf dem Radweg in Richtung Bahnübergang unterwegs waren. ...

  • 12.11.2018 – 14:33

    POL-DEL: LK Oldenburg: Verkehrsunfall in Wildeshausen +++ Pkw-Fahrer leicht verletzt

    Delmenhorst (ots) - Leichte Verletzungen erlitt ein 31-jähriger Mann aus Großenkneten am Montag, 12. November 2018, 05:30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in der Bauerschaft Glane. Er war mit seinem Opel auf der K242 in Richtung Wildeshausen unterwegs. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet er nach Durchfahren einer Rechtskurve ins Schleudern und kam mit ...