Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Delmenhorst (ots)

Am 28.10.2018 meldeten Verkehrsteilnehmer gegen 03:20 Uhr einen Pkw auf der A 1 zwischen den Anschlussstellen Groß Ippener und Wildeshausen-Nord, der in starker Schlangenlinie in Fahrtrichtung Osnabrück fuhr. Unmittelbar nach dieser ersten Meldung ging ein erneuter Hinweis ein, dass das Fahrzeug nun verunfallt sei. Der Unfallort befindet sich im Bereich der Samtgemeinde Harpstedt, Landkreis Oldenburg.

Unmittelbar nach der Unfallmeldung traf ein Streifenwagen der Autobahnpolizei Ahlhorn an der Unfallstelle ein. Der 46 Jahre alte Pkw-Fahrer aus Worpswede war mit seinem Pkw nach rechts von der Autobahn abgekommen und gegen einen Baum im Seitenraum geprallt. Vor Ort konnte keine Alkoholbeeinträchtigung festgestellt werden, jedoch ergab sich der Hinweis auf den Konsum von berauschenden Mitteln. Der verletzte Fahrer wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Er wurde im Krankenhaus stationär aufgenommen ( keine Lebensgefahr ). Im Rahmen der weiteren Ermittlungen wurde festgestellt, dass der Mann nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis ist und dass das Fahrzeug weder versichert noch versteuert war.

Der Pkw erlitt einen Totalschaden und wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf ca. 10.000,- Euro geschätzt. Zu Beeinträchtigungen des Verkehrs kam es durch den Unfall jedoch nicht.

Pressekontakt:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle i.V. PHK van Knippenberg
Telefon: 04221-1559 116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 27.10.2018 – 20:15

    POL-DEL: Verkehrsunfall in Lemwerder, LK Wesermarsch

    Delmenhorst (ots) - Zeit: Samstag, d. 27.10.2018, gg. 13:50 Uhr Ort: 27809 Lemwerder, Hauptstraße Ein 42-jähriger Delmenhorster befuhr mit seinem PKW die Hauptstraße, die L 875, in Fahrtrichtung Lemwerder. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er ausgangs einer langen Geraden die Kontrolle über seinen PKW und er kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er touchierte zunächst zwei Leitpfosten und landete dann in einem ...

  • 27.10.2018 – 12:09

    POL-DEL: Polizeikommissariat Nordenham:

    Delmenhorst (ots) - Verkehrsunfall in Nordenham: Am Freitag, 26. Oktober 2018, ereignete sich gegen 13:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Großensieler Straße. Ein Verkehrsteilnehmer befuhr die Großensieler Straße von der B212 kommend und musste auf Höhe der Nordseestraße verkehrsbedingt halten. Ein nachfolgender 32-jähriger aus Friesland erkannte dies in seinem PKW Ford zu spät. Trotz einer Notbremsung wäre er auf ...