Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Wesermarsch: Verkehrsunfall auf der B212 +++ Junge Frau leicht verletzt

Delmenhorst (ots)

Eine 22-jährige Frau aus Nordenham wurde am Mittwoch, 24. Oktober 2018, 16:30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Nordenham leicht verletzt.

Sie befuhr mit ihrem Smart die Oldenburger Straße und wollte die Ampelkreuzung an der Bundesstraße 212 bei Grünlicht in Richtung Ellwürder Straße überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Sattelzug eines 42-Jährigen aus dem Kreis Nienburg, der die B212 in Richtung Brake befuhr. Der Mann hatte die rote Ampel übersehen.

Der Sattelzug fuhr frontal in die rechte Fahrzeugseite vom Smart. Dadurch entstanden Schäden in Höhe von 13.000 Euro. Der Smart war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Die junge Frau erlitt Verletzungen am Bein, die durch die Besatzung eines Rettungswagens behandelt wurden.

An der Unfallstelle kam es für ca. eineinhalb Stunden zu leichteren Verkehrsbehinderungen.

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 25.10.2018 – 12:10

    POL-DEL: LK Oldenburg: Verkehrsunfall mit Flucht in Bookholzberg

    Delmenhorst (ots) - Eine 83-jährige Frau aus der Gemeinde Ganderkesee hat am Mittwoch, 24. Oktober 2018, 09:25 Uhr, einen Verkehrsunfall in Bookholzberg verursacht und sich im Anschluss von der Unfallstelle entfernt. Die Frau befuhr mit ihrem VW Polo die Stedinger Straße und kollidierte mit dem BMW eines 62-jährigen Briten, der langsam aus einer Parklücke fuhr. ...

  • 25.10.2018 – 12:02

    POL-DEL: LK Oldenburg: Verkehrsunfall mit Flucht in Wildeshausen

    Delmenhorst (ots) - Eine 83-jährige Frau aus Wildeshausen hat am Mittwoch, 24. Oktober 2018, gegen 14:25 Uhr, einen Verkehrsunfall in Wildeshausen verursacht und sich im Anschluss vom Unfallort entfernt. Die Frau befuhr mit ihrem Skoda die Düngstruper Straße in Richtung Stadtmitte. An der Einmündung zum Südring stoppte sie ihren Pkw und wollte diesen geradeaus ...