Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Oldenburg: Verkehrsunfälle in Wardenburg

Delmenhorst (ots)

Leichte Verletzungen erlitt eine 17-jährige Fahrerin eines Rollers bei einem Verkehrsunfall in Wardenburg. Die junge Frau aus Oldenburg befuhr am Dienstag, 25. September 2018, 20.55 Uhr, die Oldenburger Straße in Richtung Wardenburg und hatte den Blinker versehentlich aktiviert.

Ihr kam eine 20-jährige Frau aus Dötlingen entgegen, die mit ihrem Seat nach links in die Wikingerstraße abbiegen wollte. Aufgrund des blinkenden Fahrtrichtungsanzeigers bog die 20-Jährige mit ihrem Pkw vor dem Roller nach links ab.

Dadurch kam es zum Zusammenstoß mit der Rollerfahrerin, die weiter geradeaus in Richtung Wardenburg fahren wollte.

Die 17-Jährige erlitt durch den Verkehrsunfall Prellungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Die entstandenen Schäden wurden auf 1.000 Euro geschätzt.

+++

Unverletzt blieben zwei Beteiligte bei einem Verkehrsunfall in Wardenburg. Ein 47-jähriger Mann aus Vechta befuhr am Dienstag, 25. September 2018, 17:15 Uhr, mit seiner Mercedes E-Klasse die Oldenburger Straße in Richtung des Kreisverkehrs. Dabei übersah er den Opel einer 50-Jährigen aus Wardenburg, die mit ihrem Pkw vor der Einfahrt in den Kreisverkehr verkehrsbedingt halten musste.

Durch den folgenden Zusammenstoß entstanden Schäden in Höhe von 5.000 Euro. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 26.09.2018 – 09:06

    POL-DEL: LK Oldenburg: Vermisster Junge +++ Einsatz vom Polizeihubschrauber

    Delmenhorst (ots) - Am Dienstag, 25. September 2018, gegen 20:30 Uhr, wurde von Mitarbeitern eines Kinder- und Jugendheims in Ganderkesee ein junger Bewohner als vermisst gemeldet. Der junge Mann hatte unbemerkt das Wohnheim verlassen und war nur mit einem Schlafanzug bekleidet. Nach einer erfolglosen Suche durch die Mitarbeiter wurde die Polizei verständigt. Aufgrund ...

  • 26.09.2018 – 08:52

    POL-DEL: LK Wesermarsch: Pressemitteilung für den Roonkarker Mart 2018

    Delmenhorst (ots) - Der Roonkarker Mart zählt nicht umsonst zu dem größten Volksfest in der Wesermarsch. In der Zeit vom 22.09. - 25.09.2018 haben mehr als 100.000 Besucher trotz widriger Wetterverhältnisse unterstrichen, was als "5. Jahreszeit" im hiesigen Bereich betitelt wird. Die Anzahl der polizeilichen Einsatzkräfte von über 50 Beamtinnen und Beamten ...

  • 25.09.2018 – 12:34

    POL-DEL: LK Wesermarsch: Einbruch in den Kindergarten in Jaderberg +++ Zeugenaufruf

    Delmenhorst (ots) - Unbekannte Täter sind in den Kindergarten in Jaderberg eingebrochen. Sie hebelten dabei in der Zeit von Montag, 24. September 2018, 19:00 Uhr, bis Dienstag, 25. September 2018, 06:30 Uhr, ein Fenster vom Gebäude in der Tiergartenstraße auf und durchsuchten die Räume gezielt nach Wertgegenständen. Ob sie an Diebesgut gelangen konnten und wie ...