Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Verkehrsunfall mit 3 Fahrzeugen und sieben leicht verletzten Personen

Delmenhorst (ots)

Am Freitag, 31.08.2018, kam es gegen 12:40 Uhr auf der A28 in Höhe der Anschlussstelle Hatten in Richtung Oldenburg zu einem Verkehrsunfall zwischen 3 Fahrzeugen, bei dem insgesamt 7 Personen leicht verletzt wurden. Der Unfallort liegt im Bereich der Gemeinde Hatten, Landkreis Oldenburg.

Ein 48 Jahre alter Fahrer aus Bremen musste seinen PKW verkehrsbedingt auf dem Überholfahrstreifen abbremsen. Die dahinter befindliche 27-jährige Fahrerin aus Delmenhorst konnte ihren PKW ebenfalls noch abbremsen. Der dahinter befindliche 29 Jahre alter PKW-Fahrer aus Oyten erkannte die Situation nicht rechtzeitig und fuhr auf die 27-jährige aus Delmenhorst auf. Daraufhin wurde der PKW aus Delmenhorst noch auf den Bremer PKW geschoben. Durch den Unfall wurden der Fahrer und Beifahrer aus dem Oytener PKW, die vier Insassen aus dem Delmenhorster PKW und die Beifahrerin aus dem Bremer PKW leicht verletzt und in das Klinikum Oldenburg verbracht. Alle Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und blockierten den Überholfahrstreifen. Weiterhin liefen Betriebsstoffe aus. Der Sachschaden wird auf 48.000,- Euro geschätzt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen mit mehreren Kilometern Stau. Nach Bergung der Unfallfahrzeuge und Reinigung der Fahrbahn konnte der Überholfahrstreifen um 15:02 Uhr wieder freigegeben werden.

Pressekontakt:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle i.V. PHK van Knippenberg
Telefon: 04221-1559 116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 31.08.2018 – 09:30

    POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall in Hude

    Delmenhorst (ots) - Am Donnerstag, den 30. August um 14.50 Uhr, befuhr ein 83jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Hude die Breslauer Straße in Richtung Hohe Straße, als er hinter einem ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw verkehrsbedingt halten muss. Beim anschließenden Wiederanfahren prallte er dann gegen den abgestellten Pkw. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wurde auf 8000 Euro geschätzt. ...

  • 30.08.2018 – 15:18

    POL-DEL: LK Wesermarsch: Raub in Wohnung in Brake

    Delmenhorst (ots) - Ein 19-jähriger Braker wurde am Sonntag, 26. August 2018, zwischen 00 Uhr und 00:30 Uhr, in seiner Wohnung in der Ochtumstraße in Brake überfallen. Die drei Täter drangen gewaltsam in seine Wohnung ein und schlugen sodann auf den Bewohner ein. Durch die Schläge wurde der Mann so schwer verletzt, dass er sich ins Krankenhaus begeben musste und dort stationär aufgenommen wurde. Die Männer ...