Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Oldenburg: Verkehrsunfälle in Ganderkesee

Delmenhorst (ots)

Zwei Schüler fuhren am Donnerstag, 16. August 2018, 13:25 Uhr, mit ihren Fahrrädern auf der Straße Am Steinacker in Richtung Brüninger Weg.

Während der Fahrt berührten sich die Räder der 13- und 14-jährigen Jungen aus Ganderkesee. Der 13-Jährige stürzte und zog sich leichte Verletzungen am Knie zu. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Die Sachschäden waren gering.

+++

Leichte Verletzungen zog sich ein 36-jähriger Fahrradfahrer aus der Gemeinde Ganderkesee bei einem Verkehrsunfall in Ganderkesee zu. Er befuhr am Donnerstag, 16. August 2018, 17:25 Uhr, den Geh-und Radweg der Adelheider Straße in entgegengesetzter Richtung.

Eine 52-jährige Frau aus Bremen wollte mit ihrem Pkw aus der Straße Neddenhüsen nach rechts auf die Adelheider Straße abbiegen und übersah den Mann. Durch die Kollision mit dem Toyota kam der Mann zu Fall und zog sich Verletzungen zu, die eine Behandlung im Krankenhaus erforderlich machten.

Der entstandene Sachschaden blieb gering und wurde auf 250 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch