Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Verkehrsunfälle

Delmenhorst (ots)

Leichte Verletzungen erlitt ein 74-jähriger Mann aus Delmenhorst bei einem Verkehrsunfall. Der Mann war am Mittwoch, 15. August 2018, gegen 10:40 Uhr, mit einem Fahrrad unterwegs und befuhr den Radweg der Annenheider Allee in Richtung Syker Straße.

Im Kreisverkehr Annenheider Allee/Niedersachsendamm wollte eine 49-jährige Frau aus Delmenhorst mit ihrer Mercedes A-Klasse nach rechts in den Niedersachsendamm einfahren. Dabei übersah sie den 74-jährigen Radfahrer. Nach dem Zusammenstoß zwischen seinem Rad und dem Auto kam der Mann zu Fall und zog sich unter anderem Schürfwunden zu.

Die entstandenen Schäden am Rad und Pkw blieben gering und wurden auf ungefähr 200 Euro geschätzt.

+++

Hoher Sachschaden ist am Mittwoch, 15. August 2018, gegen 12:30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz einer Bankfiliale in der Blumenstraße in Delmenhorst entstanden.

Ein 67-jähriger Mann aus Langwedel wollte auf dem Parkplatz mit seinem Seat in eine Parklücke einfahren und verwechselte dabei vermutlich das Gas- und Bremspedal. Sein Pkw kollidierte mit drei geparkten Fahrzeugen und einem Verkehrsschild. Der Schaden am Fahrzeug des Unfallverursachers wurde auf 10.000 Euro geschätzt.

An den drei geparkten Fahrzeugen entstanden Schäden in Höhe von 6.000 Euro.

+++

Leichte Verletzungen zog sich ein 54-jähriger Radfahrer aus Delmenhorst bei einem Verkehrsunfall zu.

Ein 30-jähriger Mann aus Lemwerder wollte am Mittwoch, 15. August 2018, gegen 16:40 Uhr, mit seinem Mini von der Lahusenstraße nach rechts auf die Nordwollestraße einbiegen. Dabei übersah er den Radfahrer, der in Richtung Nordenhamer Straße unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 54-jährige Mann prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe des Autos und zog sich eine blutenden Wunde zu. Auch der 30-jährige Fahrer vom Mini verletzte sich leicht, er klagte über Schmerzen in der Hand.

Die Schäden wurden auf ungefähr 1.500 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 16.08.2018 – 08:13

    POL-DEL: LK Wesermarsch: Verkehrsunfallflucht in Brake

    Delmenhorst (ots) - Ein roter Mitsubishi Colt wurde am Mittwoch, 15. August 2018, zwischen 09:00 und 12:00 Uhr, erheblich beschädigt. Eine 26-jährige Frau aus Elsfleth stellte den Pkw in der Dungestraße in Brake gegenüber vom Friedhof ab. Als sie zum Auto zurückkehrte, das ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellt war, stellte sie Schäden auf der gesamten linken Fahrzeugseite fest. Der Lack war über die ...

  • 15.08.2018 – 15:04

    POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden in Butjadingen

    Delmenhorst (ots) - Ein 31-jähriger BMW-Fahrer aus Butjadingen verunfallte am gestrigen Dienstag, 14. August 2018, gegen 20:40 Uhr. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er nach Durchfahren einer Kurve von der Fahrbahn ab. Er war im Bereich der L859 in Butjadingen in Fahrtrichtung Tossens unterwegs. Hierbei überschlug er sich. In einem ...