Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Verkehrsunfallfluchten im Stadtgebiet +++ Zeugenaufruf +++ Fahrer eines Pedelecs bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Delmenhorst (ots)

Geringer Sachschaden ist bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz 'An den Graften' entstanden. Ein 36-jähriger Mann aus Delmenhorst parkte seinen grünen Toyota am Mittwoch, 08. August 2018, um 10:00 Uhr. Als er um 10:30 Uhr zurück zu seinem Pkw kam, stellte er Unfallschäden am vorderen linken Kotflügel fest. Der Schaden wurde auf 300 Euro geschätzt.

Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Delmenhorst unter der Rufnummer 04221/1559-0 entgegen (945536).

+++

Leichte Verletzungen erlitt ein 74-jähriger Fahrer eines Pedelecs bei einem Verkehrsunfall in Delmenhorst.

Der Mann aus Delmenhorst war am Mittwoch, 08. August 2018, 10:20 Uhr, mit seinem E-Bike auf dem Radweg der Bremer Straße in Richtung Wittekindstraße unterwegs. In gleicher Richtung befuhr ein 63-jähriger Bremer mit seiner Mercedes E-Klasse die Bremer Straße. Kurz hinter der Nordenhamer Straße wollte der Mann mit seinem Pkw auf ein Grundstück einfahren. Dabei übersah er den Radfahrer, der durch eine starke Bremsung einen Zusammenstoß verhindern konnte, aber zu Fall kam.

Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Die Schäden an seinem Pedelec waren gering.

+++

Ein 10-jähriger Junge aus Delmenhorst wurde am Mittwoch, 08. August 2018, um 15:30 Uhr, bei einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer verletzt.

Der Junge fuhr mit seinem Rad auf dem Gehweg der Thüringer Straße. Ihm kam ein Radfahrer entgegen, der den Gehweg verbotswidrig und auf der falschen Seite befuhr.

Durch den Zusammenstoß mit dem Mann kam der Junge zu Fall und zog sich eine leichte Verletzung am Bein zu. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt nach dem Unfall einfach fort.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04221/1559-0 mit der Polizei Delmenhorst in Verbindung zu setzen (946743).

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch