Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Oldenburg: Verkehrsunfall in Ganderkesee

Delmenhorst (ots)

Nach einem Vorfahrtverstoß an der Einmündung Westtangente/Delthuner Straße in Ganderkesee kam es am Mittwoch, 1. August 2018, 10:00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall.

Ein 42-jähriger Mann aus Delmenhorst befuhr die Westtangente mit einem Opel Zafira mit Anhänger in Richtung Delthuner Straße. Diese wollte er mit seinem Gespann überqueren und in die Weststraße einfahren.

Dabei übersah er den Pkw eines in Richtung Ganderkesee fahrenden Mannes aus Ganderkesee. Obwohl der 82-Jährige mit seinem Hyundai noch nach rechts auswich, kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Neben der Fahrbahn überfuhr er zudem noch einen Fahnenmast eines 64-jährigen Anwohners.

Die Männer blieben unverletzt, an ihren Fahrzeugen entstanden Schäden in Höhe von 8.500 Euro.

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch