Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Wesermarsch: Ruhestörung in Nordenham +++ Beim Verursacher werden u.a. Betäubungsmittel gefunden

Delmenhorst (ots)

Beamte der Polizei Nordenham wurden am Sonntag, 29. Juli 2018, gegen 08:30 Uhr, zu einer Ruhestörung in die Peterstraße nach Nordenham gerufen. Anwohner beschwerten sich über laute Musik, die aus einem Einfamilienhaus drang.

Die Beamten konnten die laute Musik vor Ort ebenfalls wahrnehmen. Auf Klingeln und Klopfen wurde nicht reagiert. Beim Drücken der Türklinke stellten die Beamten fest, dass die Haustür nicht verschlossen war. Um die sehr laute Musik abstellen zu können, betraten sie das Haus und machten mehrfach auf sich aufmerksam. Es wurde nicht reagiert.

Den Hausbewohner, einen 27-jährigen Mann, konnten sie schlafend auf dem Sofa antreffen. Erst nachdem einige Netzstecker von elektronischen Geräten gezogen wurden, konnte Ruhe hergestellt und der Mann geweckt werden.

Vor dem Sofa befanden sich auf dem Wohnzimmertisch diverse Betäubungsmittel. Mit einer Durchsuchung des Hauses zeigte sich der Mann einverstanden. Dabei konnte eine im Aufbau befindliche Indoor-Plantage festgestellt werden.

Gegen den Hausbewohner wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet. Die zum Anbau erforderlichen Gegenstände und die Rauschmittel selbst wurden sichergestellt.

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch